Test Uncharted - Seite 4

Meinung von Andreas Keller

Mit "Uncharted" hat Naughty Dog wirklich einen Meilenstein auf der PS3 gesetzt. Man braucht sich mit diesem Titel bei weitem nicht hinter Lara Croft und ihren eintönigen Abenteuern verstecken. Auch Mr. Jones sollte seinen Hut festhalten, denn hier kommt eine starke Brise auf. Sowohl grafisch als auch spielerisch ist "Drakes Schicksal" das wohl zur Zeit beste Spiel auf dem Markt für die Playstation 3. Für mich persönlich ist es das Spiel des Jahres. Dieses auf allen Gebieten gelungene Abenteuer hat mich mit seinem Suchtpotential einfach an den Bildschirm gefesselt. Deshalb kann ich "Uncharted: Drakes Schicksal" uneingeschränkt sowohl Freunden von Action als auch von Knobeleien und akrobatischen Sprungeinlagen empfehlen.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
88 Spieletipps-Award

meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen

Uncharted (Übersicht)