Easter Eggs: Worüber ihr 2012 am lautesten lachen konntet - Nummer 9: Eichhörnchen-Jagd in Trials - Evolution | Nummer 8: Dishonored trifft auf Portal

(Special)

Nummer 9: Eichhörnchen-Jagd in Trials - Evolution

Entwickler RedLynx Ltd. veranstaltet im Rennspiel Trials Evolution eine besonders kniffelige Schnitzeljagd. Das Studio versteckt auf vielen Strecken Eichhörnchen. Findet ihr sie alle, winkt ein Gamerscore von 30 Punkten.

Entwickler RedLynx Ltd. hat in Trials - Evolution Eichhörnchen versteckt.Entwickler RedLynx Ltd. hat in Trials - Evolution Eichhörnchen versteckt.

Während die ersten Nagetiere im D-Lizenztest noch relativ einfach zu finden sind, gestaltet sich die Suche zunehmend schwieriger. Mitunter ist es notwendig, ein klein wenig um die Ecke zu denken.

Zum Beispiel müsst ihr auf einer Strecke zu Beginn zunächst den Rückwärtsgang einlegen, damit ihr am Ende die Eichhörnchen kassiert.

Die Auflistung aller Eichhörnchen würde an dieser Stelle schlichtweg den Rahmen sprengen. Schaut euch aus diesem Grund lieber folgende zwei Videos an, die euch im Detail erklären, wie ihr den Erfolg freischaltet.

Und hier der zweite Teil zur Jagd auf die Eichhörnchen:

Nummer 8: Dishonored trifft auf Portal

Offensichtlich sind die Entwickler bei Arkane Studios große Liebhaber der Ego-Shooter Portal und Portal 2. Denn in der Werkstadt des Tüftlers Piero ist ein augenzwinkernder Hinweis auf die Spiele von Valve versteckt.

Bethesdas Referenz an die Serie Portal - ein Tor aus Ruß.Bethesdas Referenz an die Serie Portal - ein Tor aus Ruß.

Um die Anspielung zu entdecken, begebt ihr euch in das zweite Stockwerk der Werkstadt. An der Wand seht ihr nun einen kreisförmigen Rußfleck. Schon allein die Form erinnert frappierend an die berühmten Portale aus den Spielen von Valve.

Doch als ob dies nicht genug wäre, hängt an der Wand daneben eine Notiz von Piero. In dieser erklärt der Erfinder, dass er es geschafft habe, mittels spezieller Energien ein Portal durch eine Wand zu öffnen.

Zwar endet der Gebrauch momentan noch mit einem Sturz in den Hinterhof. Aber Piero ist guter Dinge, dass es ihm irgendwann gelingt, weite Strecken mit seinem Portal zu überbrücken.

Hat dir "Easter Eggs: Worüber ihr 2012 am lautesten lachen konntet - Nummer 9: Eichhörnchen-Jagd in Trials - Evolution | Nummer 8: Dishonored trifft auf Portal" von Alexander Wenzel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Nummer 7: Reitet einen Panda in Resident Evil 6 | Nummer 6: Creeper aus Minecraft in Borderlands 2

Tags: Fun   Easter Eggs  

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht