Test MoH - Pacific Assault - Seite 2

Mit dem MG holen wir Flugzeuge von HimmelMit dem MG holen wir Flugzeuge von Himmel

Teamplay

Jedoch bist du im Dickicht nicht auf dich allein gestellt. Du bist immer mit einer Gruppe von Soldaten unterwegs. Diese sind nicht nur reiner Selbstzweck, sondern können mittels bestimmter Befehle bzw. Zurufe zu bestimmtem Handeln bewegt werden. So können die Kameraden Feuerschutz geben, sich sammeln oder den Rückzug antreten. Dem Sanitäter kommt eine besondere Funktion zu. Dieser verteilt in der Gruppe Erste-Hilfe-Pakete und ist sogar imstande, dich wiederzubeleben. Die Kameraden verhalten sich genau wie der Feind nicht ungeschickt. Sie agieren selbstständig und melden dir entdeckte Gegner. Oder sie werfen Handgranaten zurück zum Feind. Die Japaner sind sogar noch waghalsiger. Die werfen sich schon mal auf eine Granate, um ihre Kameraden zu schützen. Im Nahkampf gehen sie schon mal mit Bajonett zu Werke.

Der Sanitäter im EinsatzDer Sanitäter im Einsatz

Im Dickicht

In den Missionen selbst gibt es auch allerlei versteckte Aufgaben, die zwar für das Bestehen nicht unbedingt notwendig sind, aber Tommy mit Heldenstatus ziert. Verlässt man einmal den üblichen Weg im Dschungel, trifft man zum Beispiel auf gefangene Kameraden, die man befreien und in Sicherheit bringen kann. Dafür gibt es als Belohnung bestimmte Souvenirs und Medaillen. Was bei Pacific Assault besonders viel Spaß macht, sind die Ausflüge per Boot, Jeep oder Flugzeug und das Bedienen von fest stationierten MGs. So kann man beispielsweise einen Flieger besteigen und dann aus der Luft Bodenziele beharken, und das sogar mit freier Steuerung. Bei den meisten dieser Ballerparts sind jedoch die Wege der Fahrzeuge fest vorgegeben.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Medal of Honor - Pacific Assault

uniter
82

Brachial trotz Schwierigkeiten

von gelöschter User

Alle Meinungen

MoH - Pacific Assault (Übersicht)