25 Fußballspiele für iPhone - Schüsse aus dem Stand

(Special)

Gesammelte Weisheiten

Auch Flick Kick Football bietet ähnliche Modi sowohl für Einzel- als auch Mehrspieler . Hier zieht auch des öfteren ein "mechanischer Torwart" seine Bahnen von links nach rechts, weshalb ihr eure Schüsse im richtigen Moment abgeben solltet.

Torwart und Verteidiger sind eigentlich nur Pappaufsteller.Torwart und Verteidiger sind eigentlich nur Pappaufsteller.

Darüber hinaus unterhalten euch in den Ladepausen die gesammelten Weisheiten von Fußballgrößen à la "Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser, als wir gedacht haben" (Bobby Robson). Oder "Gewinnen ist nicht so wichtig, so lange du gewinnst" (Vinnie Jones).

Daten zu Flick Kick Football:

Seitenwechsel: Seid der nächste Oliver Kahn

Wenn ihr genug aufs Tor gebolzt habt, macht euch vielleicht auch die Gegenseite Spaß: Bei diesen Spielen verkörpert ihr einen Torwart, der gedankenschnell auf die Schüsse des Computers reagieren und in die richtige Ecke hechten soll.

Wichtigstes Arbeitsgerät des Torwarts: Die Handschuhe!Wichtigstes Arbeitsgerät des Torwarts: Die Handschuhe!

In Flick Football Super Save lehrt ihr in vier Modi von "Sudden Death" bis "Multiball" den Elfmeter-Schützen das Fürchten, indem ihr den Torwart in Form von ein paar Torwarthandschuhen steuert. Je nachdem, wie genau ihr seid, könnt ihr die Bälle entweder abklatschen oder sogar fangen. Mit zunehmender Spieldauer sind die Schüsse immer gemeiner und haben mächtig viel Wumms.

Daten zu Flick Football Super Save:

Beeindruckende Hechtsprünge

Der Flick Kick Goalkeeper ist ein Torwart, der auf eure Fingerstreiche hin beeindruckende Hechtsprünge einlegt. Ein "Radar" sagt euch dabei, in welche Ecken der Ball voraussichtlich fliegt. Durch gutes Halten erwerbbare und bei Bedarf aktivierbare Vorteile sind ein genaueres Radar, ein größerer Torwart und Abwehrspieler.

Als Hilfestellung könnt ihr ganz oben Spezialtalente aktivieren.Als Hilfestellung könnt ihr ganz oben Spezialtalente aktivieren.

Daten zu Flick Kick Goalkeeper:

  • Preis: kostenlos
  • Version: 1.2
  • Größe: 34.1 MB
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
  • Entwickler: Prodigy Design Limited T/A Sidhe Interactive
  • Flick Kick Goalkeeper bei iTunes herunterladen

Weiter mit: Seitenwechsel: Seid der nächste Oliver Kahn

Tags: Apple  

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht