Tipps-Wettbewerb: Gewinnt fünf Spiele nach Wahl!

(Special)

von David Dieckmann (01. Januar 2013)

Wir suchen euren besten Tipps, Lösungen und Guides. Auf die talentiertesten und fleißigsten Tipps-Autoren warten Spiele nach Wahl!

Fünf Gewinner stehen fest.Fünf Gewinner stehen fest.

Update - 15. Januar: Die Gewinner stehen fest!

Der Tipps-Wettbewerb ist beendet. Wir küren nun die fünf Gewinner des Wettbewerbes. Jeder Gewinner darf sich über ein Spiel nach Wahl freuen!

Bis zuletzt bearbeitete unser Tipps-Team eure zahlreichen Einsendungen. Für eure fleißige Teilnahme möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Wir sind hocherfreut über eure zahlreichen Komplettlösungen, Guides und Tipps! Einige Kandidaten waren in puncto Leistung sehr knapp beieinander. Die Auswahl fiel auch dieses Mal wieder entsprechend schwer.

Die folgenden fünf Schreiber überzeugten uns durch eine wohl abgestimmte Mischung aus Qualität und Quantität:

Alle fünf Gewinner dürfen sich auf Kosten von spieletipps ein Spiel nach Wahl bei Amazon aussuchen. Jeder Gewinner erhält eine Email mit einer Gewinnbestätigung von uns, in der wir die Einzelheiten klären. Auch bei den anderen Teilnehmern möchten wir uns nochmals herzlich bedanken! Der nächste Tipps-Wettbewerb lässt sicher nicht lange auf sich warten - eine neue Chance kommt daher auf jeden Fall!

Weiter mit: So geht's

Inhalt

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht