Preview The Elder Scrolls Online: Anmelden zum Beta-Test

von Isabel Wieja (22. Januar 2013)

Ein neues Video zu The Elder Scrolls Online lässt die Welt von Tamriel wackeln. Übertrifft Bethesda hier etwa sogar Oblivion und Skyrim? Ein zweites World of Warcraft planen die Amerikaner jedenfalls nicht.

The Elder Scrolls Online will nicht wie jedes andere Online-Rollenspiel sein.The Elder Scrolls Online will nicht wie jedes andere Online-Rollenspiel sein.

Die Spielreihe The Elder Scrolls ist beliebt. Vor allem Oblivion und Skyrim laufen nach wie vor auf vielen Rechnern und Konsolen. Erweiterungen und Modifikationen bringen regelmäßig Abwechslung. Im Sommer 2012 präsentiert Hersteller Bethesda auf der Spielemesse E3 in Los Angeles dann sein bisher größtes Projekt: Mit The Elder Scrolls Online erschaffen sie zusammen mit Zenimax Online die Welt Tamriel als ein Online-Rollenspiel neu.

Das erste Video zu Elder Scrolls Online zeigt bereits beeindruckende Bilder. In einem weiteren Video erhaltet ihr Eindrücke zu den Landschaften der Spielwelt Tamriel und den Ideen, die hinter dem Projekt stehen. Doch heute ist endlich ein neues Video erschienen. Es zeigt spannende Kampfszenen. Das Dolchsturz-Bündnis, Aldmeri-Dominion und der Ebenherzpakt kämpfen um eine Festung. Das sieht durchaus beeindruckend aus, schaut es euch unbedingt an:

Nun habt ihr ein Bild von der frei begehbaren 3D-Spielwelt im Kopf. Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr mehr über die Spielmechaniken, die Geschichte und über die Mehrspielerfunktionen von The Elder Scrolls Online. Wichtig ist Bethesda übrigens, dass das Spiel durchaus auch für Einzelspieler interessant sein soll.

Jetzt für den Beta-Test anmelden!

Falls ihr frühzeitig bei The Elder Scrolls Online mitmischen wollt, habt ihr jetzt dazu die Chance: Auf der Seite von The Elder Scrolls Online könnt ihr euch ab sofort für den Beta-Test anmelden.

Dort heißt es: "Der Augenblick, auf den ihr schon so ungeduldig gewartet habt, ist endlich gekommen! Ab sofort können zukünftige Mitglieder des Aldmeri-Dominions, des Dolchsturz-Bündnisses und des Ebenherz-Pakts zusammenkommen und ihre Unterstützung zeigen!"

Die Vergangenheit von The Elder Scrolls

The Elder Scrolls Online will ein ganzes Mittelalter-Universum zum Leben erwecken. Hier erfahrt ihr, was es damit auf sich hat:

Mehr als nur Skyrim - Die Geschichte von The Elder Scrolls


Druckversion

Tags: Online-Zwang   Fantasy   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.