Test F-14 Tomcat - Seite 3

Als Fliegerass musst du selber starten und landen, was jedoch sehr einfach ist. Nur Waffen und Munition sind als Fliegerass knapp bemessen. Natürlich besitzt das Spiel auch einen Multiplayer-Modus, in dem du den Freund abschiessen musst. Da der GBA keine Tastatur besitzt, musst du dich mit Tastenkombinationen, die anfangs ein wenig schwierig sind, durchschlagen.

Meinung von Samuel Weber

Alles in allem ist F-14 Tomcat ein sehr gelungenes Spiel. Majesco hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Ich finde sehr gut, das man im Hauptmenü eine Landung üben kann. Auch der typische Kriegssound, der sehr unterhaltsam sein kann und die sehr gute Grafik sprechen für F-14 Tomcat - ob jetzt am Tag, im wunderschönen Morgengrauen oder in der Nacht. Das einzige was am Anfang etwas nerven kann sind die Tastenkombinationen. Doch diese hat man auch schnell gelernt. Auch der Multiplayer-Modus ist sehr gut! Nicht nur Simulations-Anhänger werden Spass an F-14 Tomcat haben - ein klarer Kauftipp!

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F-14 Tomcat (Übersicht)