Meinungs-Wettbewerb: Meinung schreiben, Spiel gewinnen

(Special)

von Marius Nied (07. März 2013)

Ihr habt geschrieben wie die Weltmeister und nun ist es soweit! Hier findet ihr die drei Gewinner des Meinungs-Wettbewerbs!

Über die gute alte, äh junge neue Lara haben viele von euch geschrieben.Über die gute alte, äh junge neue Lara haben viele von euch geschrieben.

Die drei Gewinner des aktuellen Meinungs-Wettbewerbs stehen fest! Und es war sehr schwierig, die Entscheidung zu treffen. Ihr wart verdammt fleißig und habt uns geradezu mit einem Meinungs-Meer überschwemmt. Wie bei den letzten Malen auch, geht es immer sowohl um Qualität als auch um Quantität. Optimal ist es, wenn ihr viele und gleichzeitig gute Meinungen schreibt, was dieses Mal allen drei Siegern gelungen ist.

Selbst wenn ihr nicht gewonnen habt - Eure Meinung ist uns wichtig, und wir freuen uns, wenn ihr uns auch außerhalb der Wettbewerbs-Zeit schreibt, was euch an einem Spiel begeistert und was euch eher auf die Nerven geht. Also: Der nächste Meinungs-Wettbewerb lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, es gibt also genug Gründe, in der Zwischenzeit fleißig zu üben.

Nun aber zu den drei Gewinnern, die sich auf ein Spiel ihrer Wahl freuen dürfen. Aussuchen dürft ihr euch, was ihr wollt - solange es eine bestellbare Standardversion ist. Solltet ihr einer oder eine der glücklichen Drei sein, macht ihr folgendes:

Schickt innerhalb einer Woche eine Email mit dem Betreff "Meinungs-Wettbewerb" an aktion@spieletipps.de - Die Mail muss enthalten:

  • euren User-Namen
  • euren vollen Namen und eure Adresse
  • falls ihr euch ein Spiel ab 18 bestellen wollt: eine Kopie eures Personalausweises
  • Wunschspiel und System

Weiter mit: Platz 3: ???

Inhalt

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht