Vampir einfangen und Preise abstauben

(Special)

von Annekatrin Queißer (08. März 2013)

Ein Vampir treibt auf spieletipps sein Unwesen! Genauer gesagt auf der Nintendo-Seite. Fangt den Vampir mit einem Bildschirmfoto und gewinnt tolle Preise.

Fangt den Vampir ein und nutzt eure Chance auf tolle Preise.Fangt den Vampir ein und nutzt eure Chance auf tolle Preise.

**** Update, 10. März ****

Und hier sind die Gewinner:

1. Platz - Nintendo 3DS + Spiel + signiertes Posterset: Tobias Bantow

2. Platz - Spiel + Posterset: Christorfer Piribauer

3. Platz - Spiel + Posterset: Nadin Ungenau

**** Original-Meldung, 08. März ****

Heute erscheint Castlevania - Mirror of Fate für Nintendo 3DS und prompt tummelt sich ein Vampir auf der Nintendo-Seite von spieletipps. Vom 8. März 2013 bis 10. März 2013 habt ihr die Möglichkeit, ihn auf der Seite zu entdecken.

Eure Aufgabe ist es, ihn durch einen Screenshot einzufangen und euren Schnappschuss an aktion@spieletipps.de zu senden. Als Betreff "Vampirjagd" und noch eure vollständige Adresse reinschreiben. Vergesst nicht euer Geburtsdatum mit anzugeben.

So macht ihr mit:

  1. Wenn ihr den Vampir auf spieletipps seht, drückt ihr einfach "DRUCK" auf eurer PC-Tastatur
  2. Öffnet ein Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel Paint
  3. Fügt euren Screenshot ein (rechte Maustaste klicken und Einfügen wählen)
  4. Speichert euren Schnappschuss ab und schickt ihn an aktion@spieletipps.de

Was gibt's zu gewinnen?

  • Hauptpreis: Einen 3DS XL
    • Castlevania - Mirror of Fate + Posterset (von Entwickler David Cox signiert)
  • Preis 2 - 3: Castlevania - Mirror of Fate + Posterset (unsigniert)

Wallpaper zu Castlevania - Mirror of Fate

Wer noch auf der Suche nach einem hübschen Hintergrund für seinen Desktop ist, der wird hier vielleicht fündig:

Ein Belmont kommt selten allein

In Castlevania - Mirror of Fate kämpfen sich gleich vier Jäger durch Draculas Schloss - jeder in seiner eigenen Epoche. Als Teil der Geschichte um Lords of Shadow ist Mirror of Fate ebenfalls eine Neuinterpretation der Vampirjäger-Saga.

Alucard, Simon und Trevor: Die legendären Vampirjäger im Posterset.Alucard, Simon und Trevor: Die legendären Vampirjäger im Posterset.

Entwickler Mercury Steam besinnt sich wieder mehr auf die beliebten Elemente vergangener Castlevanias. So nimmt das Erkunden eine zentralere Rolle ein als das noch im Vorgänger Lords of Shadow der Fall war. Und das soll sich richtig lohnen, denn nicht selten winken aufmerksamen Kundschaftern am Ende nützliche Extras.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf unserer Facebook-Pinnwand bekanntgegeben. Viel Spaß bei der Vampirjagd!

Wer mehr über Castlevania - Mirror of Fate erfahren möchte, liest den spieletipps-Test zum Spiel. Hintergründe zu Trevor und Simon Belmont liefert die Vorschau.

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Wer darf mitmachen?

  • Jeder! Ausgenommen sind nur Mitarbeiter von spieletipps und Nintendo sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was muss ich tun?

  • Vom 8. März 2013 bis 10. März 2013 erscheint ein Vampir auf der Nintendo-Seite von spieletipps. Erstellt einen Screenshot und schickt ihn mit Betreff "Vampirjagd" und eurer vollständigen Adresse an aktion@spieletipps.de . Geburtsdatum nicht vergessen. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels bekanntgegeben.

Was passiert mit meinen Daten?

  • Die werden natürlich gelöscht. Keine persönlichen Daten werden von uns weitergegeben.

Wie werden die Gewinner informiert?

  • Die Gewinner werden auf unserer Facebook-Pinnwand bekannt gegeben und zusätzlich via Mail informiert.

Hat dir "Vampir einfangen und Preise abstauben" von Annekatrin Queißer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht