Test KH 2 - Seite 4

Meinung von Clemens Eisenberger

Lange haben deutsche "Kingdom Hearts"-Fans auf den Release des zweiten Teils hierzulande warten müssen. Und nach den ersten paar Spielstunden war ich zugegebenermaßen (noch) etwas enttäuscht von dem Spiel. Der Einstieg in Rollenspielen ist zwar oft etwas dröge und langatmig, hier wurde dies aber noch dadurch verstärkt, dass ich als Durch-Spieler des ersten Teils mich an die Story noch erinnern konnte und somit mit der Zusammenfassung wenig anfangen konnte. Mein Appell an euch lautet also: Lasst euch von diesen ersten 3 Stunden nicht unterkriegen! Kaum seid ihr wieder mit Sora und Co. vereint, macht euch das Spiel von einer Sekunde zur anderen gleich wesentlich mehr Spaß und ihr werdet, wie schon beim ersten "Kingdom Hearts" jede Sekunde in dem schillernden und fröhlichen Universum genießen!

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
87 Spieletipps-Award

meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)