Test Panzer Dragoon Orta - Seite 3

Meinung von mathias

Panzer Dragoon Orta ist ein Spiel, bei dem jeder ohne großes Training loslegen und jede Menge Spaß haben kann. Das Spielprinzip ist zwar recht simpel und kann auch schon mal etwas langweilig werden, doch das einfache Gameplay und die schöne Grafik bewegt schnell zum weiterspielen.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Dragoon Orta (Übersicht)