Test Shining Soul 2 - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

"Shining Soul II" ist alles in allem ein gutes Rollenspiel, das durch einen langen Spielspaß (auch wenn es etwas mehr Rätsel hätte geben können) und eine durchaus akzeptable Grafik überzeugen kann. Einziges Manko ist der etwas nervige Sound, der ertönt, wenn Texte über den Bildschirm laufen. Für Spieler, die schon das erste "Shining Soul"- Abenteuer mochten, dürfte der zweite Teil ein Pflichtkauf sein, doch auch Neulinge können getrost zugreifen.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shining Soul 2 (Übersicht)