GTA 5: Analyse der neuen Trailer - Verschiedene Fahrräder, Michaels Psychiater und Familien-Probleme

(Special)

Verschiedene Fahrradmodelle (Michael-Trailer, ab Sekunde 00:05)

Das Video, das sich Michael widmet, beginnt mit dem Lied "Radio Ga Ga" der Gruppe Queen. Das erste, was ihr zu sehen bekommt, ist offensichtlich eine vornehme Strandpromenade in der virtuellen Großstadt Los Santos. Menschen joggen entspannt, die Sonne brennt.

Ein Sportfahrrad deutet auf verschiedene Rad-Modelle in GTA 5 hin.Ein Sportfahrrad deutet auf verschiedene Rad-Modelle in GTA 5 hin.

Interessant an der Stelle ist vor allem der Fahrradfahrer, der bei Sekunde 00:05 durch das Bild fährt. Der schwarze Radler trägt einen Irokesen-Haarschnitt und sitzt auf einem Sportfahrrad.

Ein Hinweis darauf, dass es in GTA 5 mehrere Fahrradmodelle geben könnte? Gut möglich. Denn bereits in GTA - San Andreas gab es mehrere Arten von Drahteseln - das beliebteste ist sicherlich das BMX.

Bei der Umgebung in dieser Szene handelt es sich wohl aber nicht um die Wohngegend von Michael. Der nächste Schnitt verrät, wo die Szene spielt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Michaels Psychiater (Michael-Trailer, ab Sekunde 00:06)

Wie schon im zweiten Video zu GTA 5 angedeutet wurde, besucht Familienvater Michael einen Psychiater. Dies bestätigt der Charakter-Trailer zu Michael nun eindeutig.

Michael steckt offenbar in einer Midlife-Crisis und besucht einen Psychiater.Michael steckt offenbar in einer Midlife-Crisis und besucht einen Psychiater.

In der Praxis, die wohl in der Nähe der eben zu sehenden Strandpromenade steht, fragt der Psychiater, was Michael von ihm erwartet. Dieser antwortet darauf hin, dass er etwas neues in seinem Leben erleben möchte.

Verständlich. Denn wie die folgenden Szenen belegen, ist Michael stinkreich und hat offensichtlich schwerwiegende Probleme mit seiner Familie.

Michaels Familienprobleme (Michael-Trailer, ab Sekunde 00:15)

Michael besucht einen Psychiater. Und das scheint vor allem seiner chaotischen Familie geschuldet zu sein. Bereits im zweiten Trailer zu GTA 5 wurde deutlich, dass Michael Probleme mit seinem Lausbub von Sohn hat.

Handelt es sich bei der eingekreisten Person um Franklin?Handelt es sich bei der eingekreisten Person um Franklin?

Im dritten Video zu GTA 5 wird deutlich, dass ihn auch seine Tochter Tracy dazu bringt, sich die Haare zu raufen. So seht ihr die junge Blondine unter anderem auf einer Yacht in bester Paris-Hilton-Manier feiern - welcher Vater wäre wohl darüber erfreut?

Ob es sich bei dem dunkelhäutigen Kerl, links im Bild, wohl um Franklin handeln könnte? Immerhin könnten er und Michael sich über Fräulein Tochter kennen lernen.

Und wie geht Michaels Frau Amanda mit der Situation um? Offenbar, indem sie ihren Stress mit Yoga abbaut (zu sehen bei Sekunde 00:17). Außerdem scheint sie einem Seitensprung nicht abgeneigt zu sein. Eine entsprechende Andeutung gibt es bei Sekunde 00:29.

Weiter mit: Fernsehen, Michaels erster Raubüberfall und Schallgedämpfte Waffe

Tags: Video  

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)