GTA 5: Analyse der neuen Trailer - Fernsehen, Michaels erster Raubüberfall und Schallgedämpfte Waffe

(Special)

Fernsehen in GTA 5? (Michael-Trailer, ab Sekunde 00:23)

Michael hat offenbar eine aufmüpfige Tochter und einen nichtsnutzigen Sohn. Wie kompensiert das Familienoberhaupt diese Enttäuschungen? Offenbar mit Alkohol ... und Fernsehen.

Michael schaut sich offenbar einen Film an und schaltet dabei ab.Michael schaut sich offenbar einen Film an und schaltet dabei ab.

Bei Sekunde 00:23 greift Michael zur Fernbedienung und schaltet einen Krimi an. Nun kann spekuliert werden, ob ihr in GTA 5 auch ganze Filme schauen könnt.

Immerhin ist die Serie GTA für das umfangreiche Radioprogramm bekannt. Außerdem könnt ihr in GTA 4 bereits kurze Film-Schnipsel sehen. Warum in GTA 5 nicht also das Fernsehen noch ausbauen?

Bereits in Spielen wie The Darkness könnt ihr minutenlang Filme schauen. Eine ähnliche Funktion in GTA 5 ist zumindest vorstellbar.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Michaels erster Überfall (Michael-Trailer, ab Sekunde 00:39)

Michaels Sohn ist ein Nichtsnutz, seine Tochter offenbar eine zweite Paris Hilton und seine Frau untreu - verständlich, dass unter solchen Bedingungen irgendwann der geistige Draht durchschmort.

Eine maskierte Person, offenbar Michael, bringt einen Sprengsatz an.Eine maskierte Person, offenbar Michael, bringt einen Sprengsatz an.

Bei Sekunde 00:39 könnte es sein, dass ihr daher Michaels ersten Überfall im Alleingang seht. Ein Abschleppwagen donnert seitlich in einen Geldtransporter. Dieser kippt auf die Seite und Michael bringt kurz darauf Sprengsätze an die hinteren Türen des Wagens an.

Die gezeigte Szene gibt keinen Aufschluss darüber, ob er das Verbrechen allein begeht oder Hilfe von Franklin und Trevor bekommt.

Schallgedämpfte Waffe (Michael-Trailer, ab Sekunde 00:56)

Schaut ihr bei Sekunde 00:56 genau hin, könnt ihr erkennen, dass die Waffe des maskierten Verbrechers einen Schalldämpfer besitzt. Ein Hinweis darauf, dass ihr eure Wummen in GTA 5 aufrüsten könnt?

Die Waffe des maskierten Verbrechers ist offenbar schallgedämpft.Die Waffe des maskierten Verbrechers ist offenbar schallgedämpft.

Das ist vorstellbar. Schon im ersten Video zu Grand Theft Auto 5 gibt es einen Überfall zu sehen, bei dem Michael und seine Kumpanen modifizierte Gewehre tragen.

Interessant wäre so eine Funktion allemal. Immerhin verriet Rockstar bereits, dass sich GTA 5 zu großen Teilen der Ausübung von Raubüberfällen widmen wird.

Eventuell könnt ihr die Herangehensweise bei den Missionen selbst wählen und euch durch schallgedämpfte Waffen einen Vorteil erkaufen.

Weiter mit: Zeppelin, Illegale Autorennen und Strip-Lokale

Tags: Video  

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)