GTA 5: Analyse der neuen Trailer - Haustiere und Trevor, der Drogen-Koch und Pilot

(Special)

Haustiere in GTA 5 (Franklin-Trailer, ab Sekunde 00:45)

Schon durch vorherige Trailer und Illustrationen ist bekannt, dass Franklin einen Hund besitzt.

Ob Franklins Rottweiler euch auch innerhalb von Missionen zur Seite steht?Ob Franklins Rottweiler euch auch innerhalb von Missionen zur Seite steht?

Bei dem bissigen Vierbeiner handelt es sich um einen Rottweiler namens Chop.

Franklin hat den Kläffer anscheinend abgerichtet. Immerhin seht ihr im Video, wie Chop kurz davor ist einen Mann anzufallen. Nur Franklins Griff zum Halsband hindert ihn daran, sich durchzubeißen.

Ob Haustiere in GTA 5 eine tragende Rolle spielen ist noch nicht bekannt. Vorstellbar wäre, dass Hunde zumindest Weggefährten der drei Hauptcharaktere sein könnten.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Trevor, der Drogen-Koch (Trevor-Trailer, ab Sekunde 00:06)

Trevors Video startet mit dem Lied "Are You Sure Hank Done It This Way" vom Country-Sänger Waylon Jennings.

Trevor zieht sich nicht nur selbst gerne Drogen rein, er kocht sie auch selber.Trevor zieht sich nicht nur selbst gerne Drogen rein, er kocht sie auch selber.

Nachdem der verrückte Hund den Mond anheult (ihr bemerkt den Wortwitz?), seht ihr ihn in seiner heruntergekommenen Wohnung.

Trevor blickt aus einem Fenster auf die Wüsten-Landschaft, in welcher sein Wohnort Sandy Shores liegt. Die Region ist neu und befindet sich in der Wüstenregion Blaine County, die auch zu San Andreas gehört.

In der gezeigten Szene stehen einige Tische hinter Trevor, auf denen ein ganzes Drogenlabor samt Chemikalien Platz findet.

Die Vermutung liegt nahe, dass Trevor seinen Lebensunterhalt unter anderem mit dem Kochen von illegalen Suchtmitteln wie Methamphitaminen (Crystal Meth) finanziert.

Trevor, der Pilot (Trevor-Trailer, ab Sekunde 00:21)

Trevor war in seinen jungen Jahren Militärpilot. Somit ist er sicherlich der Erfahrenste in der Gruppe, wenn es darum geht den Luftraum zu erobern.

Trevor ist Chaot und Drogen-Koch. Perfekte Voraussetzung für den Job als Pilot.Trevor ist Chaot und Drogen-Koch. Perfekte Voraussetzung für den Job als Pilot.

In seinem neuen Video fliegt er sowohl ein Propellerflugzeug, als auch einen Hubschrauber.

Ob Trevor in den Hauptmissionen von GTA 5 der einzige Charakter ist, der die Controlle über Flugmaschinen übernimmt, ist nicht bekannt.

Allerdings liegt der Schluss nahe, dass er in so mancher Mission zwingend den Piloten des Verbrecher-Trios verkörpert.

Weiter mit: Trevors Drecksarbeit, Demo zu GTA 5 und Spezialfähigkeiten

Tags: Video  

Kommentare anzeigen

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)