GTA 5: Analyse der neuen Trailer - Trevors Drecksarbeit, Demo zu GTA 5 und Spezialfähigkeiten

(Special)

Trevor erledigt die Drecksarbeit (Trevor-Trailer, ab Sekunde 00:24)

Trevor scheint schier skrupellos zu sein. Zumindest würgt er einen Senioren auf offener Straße, während dessen Frau mit ihrer Handtasche versucht ihn davon abzuhalten.

Trevor scheint die Drecksarbeit zu erledigen. Folter könnte Teil davon sein.Trevor scheint die Drecksarbeit zu erledigen. Folter könnte Teil davon sein.

Sekunden später steht er mit zwei Stromklemmen vor einem gefesselten Mann. Er hat offenbar vor, den auf einem Stuhl fixierten Herren unter Strom zu setzen.

Auf dem Tisch daneben ist ein Papierschneider zu sehen. Wahrscheinlich besitzt Trevor ein großes Repertoire an zweckentfremdeten Folterwerkzeugen.

Zudem schlägt er einigen Leuten kurzerhand ins Gesicht, legt mit Benzin einen Brand und zieht einen Autofahrer in typischer GTA-Manier aus einem Auto.

Trevor scheint also der Kerl für das Grobe zu sein.

Laut einigen Quellen soll Trevor den typischen GTA-Spieler symbolisieren, der weder Grenzen noch Tabus kennt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Update, 03. April 2013 Rockstar präsentiert eine Demo zu GTA 5

Kurz nachdem Rockstar die drei neuen Charakter-Trailer zu GTA 5 veröffentlicht hat, präsentiert der Entwickler eine Demo zum Action-Spiel.

Rockstar zeigt kurz nach den neuen Charakter-Videos eine Demo zu GTA 5Rockstar zeigt kurz nach den neuen Charakter-Videos eine Demo zu GTA 5

Das gezeigte Material bestätigt so manche Spekulation, die durch das bislang erschienene Bildmaterial entstanden ist.

So ist nun beispielsweise klar, dass ihr Waffen in GTA 5 aufrüsten könnte. Genauso wie es möglich ist, eure Autos und den Kleidungsstil der Hauptcharaktere zu verändern.

Auch gibt es neue Informationen zur Spielwelt und den darin eingebundenen Aktivitäten und Nebenmissionen.

Besonders interessant sind jedoch die speziellen Fähigkeiten der drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor.

1 von 105

Von GTA bis GTA 5 - Grand Theft Auto im Wandel der Zeit

Die Spezialfähigkeiten von Michael, Franklin und Trevor

Michael, Franklin und Trevor besitzen jeweils eine spezielle Fähigkeit, die ihr per Knopfdruck kurzzeitig aktivieren könnt.

Als Trevor könnt ihr mehr Schaden austeilen und mehr Treffer kassieren.Als Trevor könnt ihr mehr Schaden austeilen und mehr Treffer kassieren.

Als Michael könnt ihr während Schießereien die Zeit verlangsamen, mehrere Feinde markieren und anschließend ausschalten.

Franklin kann ebenfalls die Zeitlupe aktivieren. Allerdings nicht am Abzug einer Waffe, sondern hinterm Lenkrad. Somit ist es euch möglich besonders enge Kurven zu fahren.

Drogenhändler Trevor entfesselt wiederum den Berserker in sich. Sieht Trevor rot, verteilt ihr mehr Schaden und könnt mehr einstecken.

Beim Kampfsystem scheint sich Rockstar der besten Elemente aus dem hauseigenen Max Payne 3 zu bedienen. Soll heißen, dass das Ballern aus der Hüfte flüssiger vonstatten geht als noch in GTA 4.

Außerdem könnt ihr künftig wie Herr Payne aus der Schusslinie springen und dabei das Feuer erwidern.

Weiter mit: Geld verdienen in GTA 5 und Planung von Raubzügen

Tags: Video  

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)