Mitmachen und ein 3DS-Spiel gratis runterladen (Advertorial)

(Special)

von Advertorial (15. Mai 2013)

Wer drei Spiele aus einer Auswahl registriert, erhält ein viertes als Gratis-Download im Nintendo eShop.

Diese Spiele stehen zur Auswahl!Diese Spiele stehen zur Auswahl!

Umfangreiches Spiele-Lineup für Nintendo 3DS

Die umfangreiche und weiter wachsende Palette an Spielen für Nintendo 3DS bereitet den Besitzern der mobilen Konsole die Qual der Wahl. Mit seiner aktuellen Promotion-Aktion "So viele Spiele!" möchte Nintendo euch die Entscheidung ein wenig erleichtern.

Die Teilnehmer an der Aktion können aus einer Liste von acht der zurzeit beliebtesten Nintendo 3DS-Titeln drei nach Belieben auswählen.

Wer diese drei Titel bis einschließlich 30. Juni auf der Seite des Club Nintendo registriert, kann anschließend einen Download-Code für ein viertes, kostenloses Spiel aus der Liste anfordern.

Die Nintendo 3DS-Fans dürfen sich dabei für einen der fünf übrigen Titel entscheiden und ihn auf ihre eigene Konsole laden. Sie können aber auch eins der drei bereits gekauften und registrierten Spiele noch einmal bestellen und es einem Freund zukommen lassen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Sei es, weil man ihm mit diesem Geschenk einfach nur eine Freude machen oder ihn zu spannenden Multiplayer-Wettkämpfen einladen möchte.

Aktion: So viele Spiele!

3 Spiele registrieren, 1 Spiel gratis herunterladen. Hier könnt ihr eure 3DS-Spiele bei Nintendo anmelden.

Für jeden Spielertyp etwas

Folgende acht Titel stehen bei der aktuellen Promotion-Aktion "So viele Spiele!" zur Auswahl:

Teilnehmen dürfen alle Nintendo 3DS-Besitzer, die 16 Jahre oder älter sind. Sie müssen die drei gekauften Spiele spätestens bis zum 30. Juni registrieren.

Den kostenlosen Download-Code für das vierte Spiel können sie spätestens bis zum 31. Juli anfordern. Die Frist zur Einlösung des Codes endet am 31. Dezember 2013. Erforderlich ist auch, dass man sich im Club Nintendo registriert. Das gleiche gilt für die Nutzung des Nintendo eShops.

Alles weitere erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite: http://3DSaktion-sovielespiele.nintendo.de.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht