E3 2013: 10 Trends und große Namen - Wii U und Messe-Babes

(Special)

Nummer 3: Wii U - Wie geht es weiter mit Nintendos Konsole?

Nintendo bringt bereits Ende 2012 Wii U auf den Markt. Als aktuell modernste Konsole bleiben der Wii U noch einige Monate, bis Sony und Microsoft mit PS4 und Xbox One nachziehen. Wird sie sich bis dahin durchsetzen?

ZombiU ist eines der Start-Spiele der Wii U. Jetzt muss aber langsam mehr Nachschub kommen.ZombiU ist eines der Start-Spiele der Wii U. Jetzt muss aber langsam mehr Nachschub kommen.

Das hängt offensichtlich in erster Linie vom Spiele-Aufgebot ab. Aktuelle Spiele wie Game & Wario sind sicher witzig, aber noch kein Kassenschlager wie Super Mario. Sicher wird es auf der E3 einige Neuankündigungen geben, die zum Kauf der Konsole verleiten könnten.

Dieses Video zu E3 2013 schon gesehen?

Bereits vor Erscheinen der Konsole hat Nintendo neue Vertreter der Serien The Legend of Zelda und Smash Bros. angekündigt. Ob es zu diesen Spielen mehr geben wird? Eine traurige Nachricht gibt es jedenfalls schon mal: Nintendo hält auf der E3 2013 erstmals keine Pressekonferenz ab.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Vielleicht will Nintendo einfach alles per Live-Stream abhandeln und dennoch ordentlich Spiele auffahren. Eine kleine Überlegung der Redaktion: Nintendos Handheld 3DS und die Wii U lassen sich drahtlos verbinden. Und bald kommen Pokémon X und sein Bruder "Y" für 3DS. Was sogar einen Nachfolger zu Pokémon Stadium für Wii U denkbar machen könnte. Mehr wisst ihr nach der E3.

Nummer 4: Messe-Babes - Alle Jahre wieder

Klar, auf einer Spiele-Messe dürfen heiße Hostessen nicht fehlen. Das hat zwar nicht direkt etwas mit Spielen zu tun, doch die Damen gehören zur Messe dazu. Erinnert euch an die "Messe-Babes" der E3 2012?

Was wäre eine Spielemesse ohne hübsche Hostessen?Was wäre eine Spielemesse ohne hübsche Hostessen?

Wer also gerade mal die Nase voll vom Spiele-Inferno hat, der darf seine Augen auf die netten Mädels abschweifen lassen, die sich an den Messeständen tummeln. Anbei schon mal eine Bilderstrecke von 2012, die euch die Vorzüge der Damenwelt von Los Angeles näher bringt.

Ob diesmal wieder ein Brausehersteller das Rennen macht? Wer an die Messe-Babes der Tokyo Game Show 2011 denkt, könnte auch eher auf Mädels von Capcom spekulieren. Wie dem auch sei, ihr dürft gespannt sein.

So, aber genug der Damen, ab jetzt geht's um Spiele. Versprochen.

Weiter mit: GTA 5 und CoD gegen Battlefield

Tags: E3   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

E3 2013 (Übersicht)