Test Heaven & Hell - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

"Heaven & Hell" beweist auf eindrucksvolle Art und Weise, dass man nicht unbedingt ein kompliziertes Spielsystem braucht, um an den Bildschirm gefesselt zu werden. Das einfache Konzept des Spiels hat man bald erlernt, und trotzdem macht es Spaß, auch wenn sich manche Handlungsabläufe recht oft wiederholen. Allerdings muss ich auch sagen, man hätte noch einiges mehr machen können aus der exzellenten Grundidee des Spieles. Hätte man dazu auch noch den technischen Bereich aufgepeppt, wäre aus "Heaven & Hell" ein absoluter Hit geworden. So bleibt eben nur ein ordentliches Spiel übrig, dass einen einige Stunden an den Bildschirm fesselt.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heaven & Hell (Übersicht)