Test Heaven & Hell - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

"Heaven & Hell" beweist auf eindrucksvolle Art und Weise, dass man nicht unbedingt ein kompliziertes Spielsystem braucht, um an den Bildschirm gefesselt zu werden. Das einfache Konzept des Spiels hat man bald erlernt, und trotzdem macht es Spaß, auch wenn sich manche Handlungsabläufe recht oft wiederholen. Allerdings muss ich auch sagen, man hätte noch einiges mehr machen können aus der exzellenten Grundidee des Spieles. Hätte man dazu auch noch den technischen Bereich aufgepeppt, wäre aus "Heaven & Hell" ein absoluter Hit geworden. So bleibt eben nur ein ordentliches Spiel übrig, dass einen einige Stunden an den Bildschirm fesselt.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heaven & Hell (Übersicht)