Test Heaven & Hell - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

"Heaven & Hell" beweist auf eindrucksvolle Art und Weise, dass man nicht unbedingt ein kompliziertes Spielsystem braucht, um an den Bildschirm gefesselt zu werden. Das einfache Konzept des Spiels hat man bald erlernt, und trotzdem macht es Spaß, auch wenn sich manche Handlungsabläufe recht oft wiederholen. Allerdings muss ich auch sagen, man hätte noch einiges mehr machen können aus der exzellenten Grundidee des Spieles. Hätte man dazu auch noch den technischen Bereich aufgepeppt, wäre aus "Heaven & Hell" ein absoluter Hit geworden. So bleibt eben nur ein ordentliches Spiel übrig, dass einen einige Stunden an den Bildschirm fesselt.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Mit Prey landete Bethesda nach Doom und Dishonored 2 dieses Jahr einen weiteren Überraschungshit, der nicht unters (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heaven & Hell (Übersicht)