Test Martian Gothic: Unification - Seite 4

Fazit:Insgesamt ist "Martian Gothic: Unification" sicherlich ein recht gut gelungenes Spiel. Aber was wäre ein Review ohne Kritik? Die Steuerung der Spielfiguren ist sicherlich verbesserungswürdig, damit man auch in Kampfsituationen leichter die Kontrolle behalten kann. Es kann nämlich nur an bestimmten Stellen gespeichert werden, und das nur in begrenzter Anzahl. Sicherlich macht das einen großen Spielreiz aus - überreizt man seine Karten jedoch, heißt es ganz schnell "Sayonara".

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Martian Gothic: Unification (Übersicht)