Test TechnoMage - Seite 2

Eine dunkle Höhle von GothosEine dunkle Höhle von Gothos

Die Grafik und der Sound suchen Ihresgleichen.

Grafikmäßig macht "TechnoMage" einen ausgezeichneten Eindruck. Die wunderschönen und liebevoll animierten Personen und Gegenstände sind eine wahre Augenweide. Das butterweiche Scrolling der 3D-Landschaft wurde selten so gut hinbekommen. An jedes kleine Detail wurde gedacht und mit Bravour umgesetzt. Auch die akustische Untermalung des Spiels ist ein Wohlgenuss für die Ohren. Jedes Geräusch wirkt absolut authentisch und ist sofort zu identifizieren. Die Stimmen der einzelnen Personen sind glasklar und absolut verständlich. Der prasselnde Regen, das Heulen des Windes oder einfach nur die Schritte unseres Helden, alles macht einen perfekten Eindruck.

Meinung von Frank Hinken

"TechnoMage" könnte eins der erfolgreichsten Spiele dieses Jahres werden. Die verschiedenen Genre wurden hier perfekt miteinander vermischt. Besonders erfreulich ist der leichte, fast schon spielerische Einstieg in die Materie. Man wird ganz langsam in das Spiel hineingeführt, ohne dass zu irgendeinem Zeitpunkt Frust oder Ärger aufkommen. Somit ist "TechnoMage" für Anfänger und Fortgeschrittene wärmstens zu empfehlen. Auch für Neulinge, die sich mit diesem Genre bisher nicht anfreunden konnten, ist dieses Spiel durchaus ein Versuch wert.

90 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TechnoMage (Übersicht)