Test GTR Racing - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

Der Simulationsmodus von "GTR" ist bahnbrechend und für alle echt anspruchsvollen Rennsimulations-Fans ein absoluter Pflichtkauf, der Realismus ist wohl kaum besser umzusetzen als hier. (Für ein noch besseres Erlebnis empfehlen wir ein Lenkrad zum Spielen!)Die schier unglaubliche Fülle an Möglichkeiten bzw. Dinge, die man beachten muss, lassen einen Hobby-Rennpiloten schnell zum "hauptberuflichen" Rennprofi werden. Wer gerne an Knöpfchen dreht und Spaß hat, sein Auto genau auf seine Bedürfnisse bzw. die Erfordernisse der Strecke einzustellen, wird "GTR" lieben.Toll ist, dass auch Anfänger beim Arcarde-Modus jede Menge Spaß haben können. Doch trotz dieses netten "Bonbons" ist "GTR" in erster Linie eine ausgewachsene Rennsimulation. Damit haben die Schweden von "SimBin" den Spieletips-Thron in der Kategorie "Rennsimulation" erklommen und sich einen Spieletips-Award verdient.

90 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - GTR Racing

Alle Meinungen

GTR Racing (Übersicht)