Test V-Rally 3 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Auch wenn die Entwickler ihr Ziel nicht erreicht haben, ist "V-Rally 3" sicherlich kein schlechtes Spiel. Das arcademäßige Actionrennspiel entwickelt sogar einen gewissen Suchtfaktor und macht teilweise richtig Spaß. Allerdings reicht es trotzdem nicht für einen Platz in der Spitzengruppe. Dafür ist das Spiel zu simpel und durchschnittlich. Den Erfolg auf der Konsole können die Entwickler von Eden Games auf dem PC nicht wiederholen. Aber Anfänger und Rallyspiele-Fans machen sicher keinen Fehler wenn sie sich "V-Rally 3" zulegen. Fans von anspruchsvollen Simulationen sollten allerdings einen weiten Bogen um das Spiel machen, für sie ist es völlig ungeeignet.

71

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

V-Rally 3 (Übersicht)