Test Warcraft 3 - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Um es einmal mit den Worten von Spock zu sagen: "Faszinierend!" Besonders die äußergewöhnliche Story, die zudem hervorragend präsentiert wird, hat mich einfach begeistert. Dieses Spiel kommt einem interaktiven Film sehr nahe und fesselt einen schon darum stundenlang an den Monitor. Zudem hat es bis jetzt noch kein Echtzeitstrategiespiel mit solch abwechslungsreichen Missionen gegeben, wie das bei "Warcraft 3" der Fall ist. Kurz gesagt, das Programm ist spielerisch einfach genial. Abgerundet wird der exzellente Gesamteindruck durch die hervorragende technische Umsetzung. Darum erobert "Warcraft 3" mit Leichtigkeit den Genrethron und hat sich deshalb zurecht einen Award und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung verdient.

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
94 Spieletipps-Award

meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)