Test Tiger Woods PGA Tour 06 - Seite 3

Meinung von Dominik Köppl

Die Grafik wurde aufpoliert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Leider ging das aber auf Kosten des Spielumfangs, der bei den Last-Generation-Konsolen sehr viel umfangreicher ist. In der normalen Xbox-Version stehen 14 Kurse und 15 Golfer zur Verfügung bei der Xbox 360-Version nur noch 6 Kurse und 10 Golfer. Für alle die, die schon die Vorgänger haben oder bereits "Tiger Woods PGA Tour 06" auf einer anderen Konsole ihr Eigen nennen, sollten den Kauf überdenken. Für Gelegenheitsspieler, die aber noch nie auf einer Konsole gegolft haben und einen leichten und attraktiven Einstieg suchen, ist "Tiger Woods PGA Tour 06" für die Xbox 360 genau das Richtige.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Ob Ubisoft, Steam oder PlayStation Network: Als Spieler ist es zurzeit sehr einfach, Geld zu sparen. Jetzt zieht auch M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Woods PGA Tour 06 (Übersicht)