Test Da Vinci Code - Sakrileg - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "The Da Vince Code - Sakrileg" ein Action Adventure, das seine Stärken im Bereich seiner Puzzles hat. Wenn dich eine spannende Hintergrundstory mit vielen Rätseln begeistern kann, dann ist "The Da Vinci Code" ein Spiel für dich. Die Action Komponente ist eine kleine Abwechslung aber auch nicht mehr. Sie kann nach einiger Zeit dann auch nerven. Die Idee mit dem Mix der beiden Komponenten war gut gemeint, wirkt aber leider recht misslungen und aufgesetzt. Grafisch wirst du nicht verwöhnt aber die gute Soundkulisse wiegt das Ganze etwas aus. Rätselfreunde und Fans können einen Blick wagen.

68

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Nachbesserungen per Patch

For Honor: Nachbesserungen per Patch

Für For Honor gibt es einen ersten Patch, der die einzelnen Spielcharaktere abschwächt oder aufwertet, um f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Da Vinci Code - Sakrileg (Übersicht)