Test Evolution GT - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Eigentlich bin ich Herrn Darwin und seinen Theorien nicht so geneigt, doch auf so eine Evolution lasse ich mich gerne ein: "Evolution GT" hat es geschafft mich zu überraschen! Das Besondere sind die rollenspielartigen Verbesserungen seiner Fähigkeiten, die sich im Spiel deutlich bemerkbar machen. Grafik und Sound machen alles richtig, nur beim Umfang hätte es trotz Fahrzeug- und Streckenauswahl auch noch ein etwas üppigerer Multiplayermodus sein dürfen. Doch für Einzelspieler, die sich mit der Tatsache anfreunden können, nicht von Anfang an top zu sein und sich erst langsam zu entwickeln, bietet "Evolution GT" unerwartete Klasse. Reinrassige Simulationsfans werden allerdings nicht das finden, was sie suchen und sind bei einem "GTR" wahrscheinlich besser aufgehoben.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolution GT (Übersicht)