Test MGS 2 - Substance - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Als großer Fan der Metal Gear Solid Serie gefiel mir der zweite Teil sehr gut. Leider war ich in punkto Spielspass trotzdem etwas enttäuscht - nach paarmaligem durchspielen war der Spielspass komplett weg. Bei MGS 2 Substance war dies ganz anders: Als ich die DVD in meine Playstation 2 einlegte, wusste ich gar nicht was ich als erstes mache sollte. Bei so vielen Bonusmissionen kann man sich überhaupt nicht entscheiden! Am meisten haben mich die VR-Missionen davon abgehalten, den Controller aus meinen Händen zu legen, denn die sieben Charaktere wollte ich unbedingt erspielen. So viel Spielspass hab ich bei noch keinem Action-Adventure gesehen!

90

meint: Die Schlange macht einen unglaublihc faszinierenden Eindruck auf der Playstation 2.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Metal Gear Solid 2 - Substance

Alle Meinungen

MGS 2 - Substance (Übersicht)