Test MGS 2 - Substance - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Als großer Fan der Metal Gear Solid Serie gefiel mir der zweite Teil sehr gut. Leider war ich in punkto Spielspass trotzdem etwas enttäuscht - nach paarmaligem durchspielen war der Spielspass komplett weg. Bei MGS 2 Substance war dies ganz anders: Als ich die DVD in meine Playstation 2 einlegte, wusste ich gar nicht was ich als erstes mache sollte. Bei so vielen Bonusmissionen kann man sich überhaupt nicht entscheiden! Am meisten haben mich die VR-Missionen davon abgehalten, den Controller aus meinen Händen zu legen, denn die sieben Charaktere wollte ich unbedingt erspielen. So viel Spielspass hab ich bei noch keinem Action-Adventure gesehen!

90

meint: Die Schlange macht einen unglaublihc faszinierenden Eindruck auf der Playstation 2.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Metal Gear Solid 2 - Substance

Alle Meinungen

MGS 2 - Substance (Übersicht)