Test MoH - Frontline - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Medal of Honor ist ein absoluter Pflichtkauf für Ego-Shooter-Fans auf der PS 2. Es lässt Konkurrenz-Spiele im Genre Schlecht aussehen. Optisch und spielerisch ist das Spiel sehr gut gelungen. Was mich überzeugt hat ist der Sound, es kommt mir vor als ob ich wirklich um mein Leben kämpfe. Der Umfang war etwas zu wenig, mehr Levels hätten dem Spiel gut getan. Leider ist das Spiel nicht kompatibel mit der USB-Maus und der USB-Tastatur, denn oftmals stört die komplizierte Steuerung.

87

meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Frontline (Übersicht)