Test MoH - Frontline - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Medal of Honor ist ein absoluter Pflichtkauf für Ego-Shooter-Fans auf der PS 2. Es lässt Konkurrenz-Spiele im Genre Schlecht aussehen. Optisch und spielerisch ist das Spiel sehr gut gelungen. Was mich überzeugt hat ist der Sound, es kommt mir vor als ob ich wirklich um mein Leben kämpfe. Der Umfang war etwas zu wenig, mehr Levels hätten dem Spiel gut getan. Leider ist das Spiel nicht kompatibel mit der USB-Maus und der USB-Tastatur, denn oftmals stört die komplizierte Steuerung.

87

meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Frontline (Übersicht)