Test MoH - Frontline - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Medal of Honor ist ein absoluter Pflichtkauf für Ego-Shooter-Fans auf der PS 2. Es lässt Konkurrenz-Spiele im Genre Schlecht aussehen. Optisch und spielerisch ist das Spiel sehr gut gelungen. Was mich überzeugt hat ist der Sound, es kommt mir vor als ob ich wirklich um mein Leben kämpfe. Der Umfang war etwas zu wenig, mehr Levels hätten dem Spiel gut getan. Leider ist das Spiel nicht kompatibel mit der USB-Maus und der USB-Tastatur, denn oftmals stört die komplizierte Steuerung.

87

meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Frontline (Übersicht)