Test Black Mirror - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Und da sagt noch mal jemand, die Adventures haben keine Lobby mehr. "Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele" hat mich stundenlang vor dem PC gefesselt. Das Spiel ist ein Muss für Fans abwechslungsreicher Adventures. Die kleinen Mängel bei den Animationen der Figuren und der langsamen Bewegungen werden voll und ganz durch die tolle Atmosphäre und die klasse Sprachausgabe ausgebügelt. Als Adventure-Fan kannst du hier auf jeden Fall zugreifen.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)