Test Black Mirror - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Und da sagt noch mal jemand, die Adventures haben keine Lobby mehr. "Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele" hat mich stundenlang vor dem PC gefesselt. Das Spiel ist ein Muss für Fans abwechslungsreicher Adventures. Die kleinen Mängel bei den Animationen der Figuren und der langsamen Bewegungen werden voll und ganz durch die tolle Atmosphäre und die klasse Sprachausgabe ausgebügelt. Als Adventure-Fan kannst du hier auf jeden Fall zugreifen.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)