Test Sherlock Holmes - Die Erwachten - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ein gelungenes Adventure. Ein echter Sherlock Holmes. Die Story fesselt und vor allem die Rätsel sind zahlreich und weder zu schwer noch zu einfach. Auch die Spannung erhöht sich mit dem Verlauf des Spiels kontinuierlich und wird damit Adventure-Anfänger sowie Fans in ihren Bann ziehen. Das Ganze ist grafisch und soundtechnisch sehr gut dargestellt. Für mich ein Kauftipp für die Weihnachtszeit.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)