Test Sherlock Holmes - Die Erwachten - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ein gelungenes Adventure. Ein echter Sherlock Holmes. Die Story fesselt und vor allem die Rätsel sind zahlreich und weder zu schwer noch zu einfach. Auch die Spannung erhöht sich mit dem Verlauf des Spiels kontinuierlich und wird damit Adventure-Anfänger sowie Fans in ihren Bann ziehen. Das Ganze ist grafisch und soundtechnisch sehr gut dargestellt. Für mich ein Kauftipp für die Weihnachtszeit.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)