Test Heimspiel 2006 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Erfreulicherweise schlagen die Entwickler von Greencode Software ganz eigene Wege ein, was dem neuen Fußballmanager "Heimspiel 2006 - Der Fußballmanager" sehr gut getan hat. Durch die Konzentration auf das Wesentliche kommen Anfänger und Gelegenheitsspieler bestens mit diesem Teil zurecht. Der Spielablauf ist angenehm flott und eignet sich dadurch auch optimal für Mehrspielerpartien. Technisch ist das Spiel allerdings mehr als veraltet. Doch wer damit leben kann, wird mit einem guten Spielgeschehen belohnt. Profis und sehr gute Spieler sind allerdings bei diesem Fußballmanager unterfordert. Alle andern können bedenkenlos zugreifen.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heimspiel 2006 (Übersicht)