Test DoA - Beach Volleyball - Seite 3

Meinung von mathias

"Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball" überzeugt nicht nur wegen den weiblichen Akteuren oder der guten Grafik, sondern auch wegen dem sich schnell einsetzenden Spielspaß. Gerade Multiplayer-Matches können für viel Spaß mit bis zu vier Mann oder Frau sorgen. Der Einzelspiel-Modus ist leider etwas knapp geraten, da ein Turnier schon nach 14 Tagen auf Zack's Insel zu Ende geht.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dead or Alive - Extreme Beach Volleyball

Alle Meinungen

DoA - Beach Volleyball (Übersicht)