Test Tetris Worlds - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Tetris Worlds ist ein gutes Spiel, das für sehr lange Zeit fesseln kann. Sicherlich nutzt Tetris Worlds nicht die technischen Möglichkeiten des Gameboy Advance aus, davon lebt das Spielprinzip aber auch nicht. Vielmehr steht Tetris Worlds für einen hohen Langzeitspielspass! Wer also noch kein Tetris-Spiel für seinen Gameboy hat, sollte sich Tetris Worlds unbedingt ansehen. Für alle anderen gilt: Tetris bleibt Tetris - auf dem Gameboy Advance eben etwas bunter. Tetris-Besitzer sollten also darüber nachdenken, weiterhin ein Gameboy oder Gamboy-Color Tetris zu spielen und das gesparte Geld lieber für ein anderes Modul einplanen!

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tetris Worlds (Übersicht)