Test Syphon Filter - Omega Strain - Seite 2

Die KI ist für den nächsten Lacher zuständig. Die Gegner warten nie auf Unterstützung, laufen euch einfach entgegen und warten auf den goldenen Schuss aus eurer Waffe. Es kann natürlich auch schon mal vorkommen, dass euch eure Kollegen unter Beschuss nehmen, was nicht gesundheitsfördernd ist. Daher ist die KI einer der Punkte, die ich scharf kritisieren muss.

Für die deutsche Fassung wurden alle Dialoge synchronisiert. "Syphon Filter: The Omega Strain" ist wieder ein Spiel, wo ich wünschte, dass dies nicht passiert wäre. Die Sprecher sind schlecht, schlechter, am schlechtesten. Auf dieser Skala findet sich so gut wie jede Stimme weit oben wieder. Für unfreiwillige Komik sorgen nicht nur die gesprochenen, sondern auch die geschriebenen Texte.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter - Omega Strain (Übersicht)