Test Syphon Filter - Omega Strain - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Was soll ich zu diesem Spiel noch groß sagen? Es macht leider einfach wenig Spaß. Manche Missionen sind wirklich cool, der Großteil aber viel zu lang. Die deutsche Übersetzung ist eine Zumutung und auch die Technik hätte höchstens vor 4 Jahren für Begeisterung gesorgt. Alles in allen habe ich mal wieder das Gefühl, ein halbfertiges Spiel in den Händen zu halten, mit dem man einfach nur schnelle Kohle machen wollte. Für Actionspieler bieten sich eher die Konkurrenzprodukte "Splinter Cell" und Metal Gear Solid" an.

67

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter - Omega Strain (Übersicht)