Vorschau Legend of Zelda - Majora's Mask 2?

Was kommt als Nächstes? Majora's Mask 2?

Wie geht es mit Link weiter? Auf diese Frage antwortet Aonuma-san mit einem verhaltenen Lächeln. Zu solchen Plänen könne und dürfe er im Moment noch nichts sagen. Er hat sich aber nochmals eingehend mit der Idee des Mehrspielerspiels Four Swords auseinandergesetzt, das ebenfalls im Zelda-Universum angesiedelt ist. Es kam gut bei den Spielern an. "Vielleicht greife ich in einem zukünftigen Projekt wieder darauf zurück", orakelt er.

Nintendo fügt der Hintergrundgeschichte der Zelda-Reihe ein neues Kapitel hinzu.Nintendo fügt der Hintergrundgeschichte der Zelda-Reihe ein neues Kapitel hinzu.

In New York besuchte Aonuma-san vor kurzem die Messe Comic-Con, eine bekannte Comic-Veranstaltung. Dort konfrontierte ihn ein Mann aus dem Publikum mit der Frage, was es mit dem Poster von Majora's Mask auf sich habe, das man in einem Laden in der Demo von "A Link between Worlds" sieht?

Eine Frage, die auch spieletipps interessiert. "Bitte nutzt bis auf weiteres eure Vorstellungskraft", antwortete Eiji Aonuma freundlich lächelnd.

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

Eine Triforce-Konsole

Anlässlich des neuen Abenteuers von Link veröffentlicht Nintendo eine schwarz-goldene Version des 3DS XL. Diese kostet ca. 220 Euro und soll voraussichtlich zur Veröffentlichung von "A Link between Worlds" am 22. November erhältlich sein.

Die schwarz-goldene Version des 3DS XL mit Triforce-Symbol.Die schwarz-goldene Version des 3DS XL mit Triforce-Symbol.

Die Packung enthält einen Code für die herunterladbare Version des Spiels, physisch liegt das Spiel nicht bei. Ihr könnt die Zelda-Konsole auf Amazon vorbestellen.

Seid ihr auch schon im Zelda-Fieber? Steht A Link between Worlds auf eurer Wunschliste und was erwartet ihr euch von der Fortsetzung?

Weiter mit:

Tags: Eiji Aonuma   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Alle Meinungen

Legend of Zelda (Übersicht)