Test SingStar 80's - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Wie immer schafft es Sony, mit dem neuesten "SingStar"-Ableger das enorm hohe Suchtpotential der Serie wieder voll auszuschöpfen und stellenweise sogar zu erweitern. Die Songauswahl ist diesmal nicht so breit gefächert wie bei den letzten Games sondern konzentriert sich ausschließlich auf die 80er - jedem Spieler wird diese Änderung nicht zwangsweise gefallen. Dennoch ist das Konzept dahinter lobenswert - anstatt in jeder Kollektion einige Lieder zu haben, die dem eigenen Geschmack überhaupt nicht entsprechen, bekommt der 80er-Fan in diesem Spiel einige der größten Hits dieses Jahrzehnts präsentiert. Hoffentlich erscheinen auch noch andere nach Jahrzehnt oder gar nach Genre sortierte "SingStars", sodass jeder etwas exakt nach seinem Geschmack bekommt.

86 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SingStar 80's (Übersicht)