Vorschau Infinite Crisis - Seite 4

Jetzt limitierten Beta-Key abgreifen

Gründerbonus

Infinite Crisis bietet unter dem Titel "Founders" (Gründer) eine Vorbesteller-Aktion an, mit der ihr unmittelbar Zugang zur geschlossenen Beta kauft. Die Aktion ist in drei Preisklassen unterteilt:

Als Founder bekommt ihr Zugriff auf besondere Inhalte.Als Founder bekommt ihr Zugriff auf besondere Inhalte.

Mit dem "Basic"-Paket für knapp 18 Euro schaltet ihr drei Champions (Green Lantern, Wonder Woman und Batman) frei, die ihr dann auch in die Schlacht führt, falls sie nicht in der Wochenauswahl sind. Ein echter Vorteil, denn sofern ihr zum Beispiel am liebsten mit Batman spielt, braucht ihr nicht darauf hoffen, dass der Hersteller ihn in die Wochenauswahl packt.

Außerdem erhaltet ihr 800 "Crisis Coins" mit denen ihr Kostüme, weitere Charaktere und Inhalte freischalten könnt. Die Spielfigur Poison Ivy kostet 375 Crisis Coins. Dazu kommt ein bronzenes "Protector Icon" - ein Abzeichen, das ihr im Spiel und Forum nutzen könnt.

Für knapp 45 Euro habt ihr mit dem **Standard-Paket* permanenten Zugriff auf sechs Charaktere, 3.200 Crisis Coins und ein "Renaissance"-Kostüm für "Gaslight Batman". Ein silberenes Protector Abzeichen gehört auch dazu.

Mit dem Elite-Paket schaltet ihr zwölf Charaktere frei, bekommt ein goldenes Abzeichen, 8.600 Crisis Coins, das "Renaissance"-Kostüm und ein "Arkham City" Kostüm für Batman. Außerdem bekommt ihr einen exklusiven Zugang zur angekündigten Karte "Gotham Divided". Der Spaß kostet dann knapp 90 Euro.

Dieses Video zu Infinite Crisis schon gesehen?

Fakten:

  • zerstörbare Landschaft
  • 2 Karten, eine dritte ist in Planung
  • 2 Varianten: Kampf um Kontrollpunkte und klassische Arena
  • bisher 18 Helden und Schurken spielbar
  • "Founder"-Option mit der ihr für Geld Inhalte freischaltet
  • 5 Spezialfähigkeiten pro Charakter
  • E-Sports Turniere fördern Langzeitmotivation
  • geschlossene Beta-Phase für PC läuft Jetzt limitierten Beta-Key abgreifen

Meinung von Marcus Heckler

Mir gefällt der Gedanke ein Haus niederzureißen, um eine Abkürzung zu erschaffen oder Gegner mit Autos zu bewerfen. Infinite Crisis liefert mit zerstörbarer Landschaft und Superwaffen interessante Neuerungen. Der Kampf um die Superwaffen bietet Raum für neue Taktiken. Die Orbital-Kanone wäre allerdings sinnvoller, wenn ich die Meteore selbst abfeuern könnte. Hoffentlich bekommen auch zukünftige Karten kreative Superwaffen.

Im Großen und Ganzen orientiert sich Infinite Crisis an Erfolgspielen wie Dota 2 oder League of Legends. Veteranen des Genres finden in Infinite Crisis viele bekannte Muster. Damit gibt es wenig Gründe für erfahrene Spieler auf Infinite Crisis zu wechseln. Für Neulinge des Genres kann Infinite Crisis aber eine Alternative werden - gerade, wenn sie Liebhaber der DC-Comics sind.

Jetzt limitierten Beta-Key abgreifen

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Gratis   Fantasy  

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Crisis (Übersicht)