Test Ghostmaster - Seite 3

Meinung von vijay sahdeva

Das unverbrauchte Thema, die schönen Effekte und das unkomplizierte und gut gelungene Gameplay sorgen für einigen Spaß, allerdings ist der Umfang mit 12 Missionen und keinem Multiplayer-Modus doch etwas mager ausgefallen. Alles in allem aber ein durchaus solides Spiel.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ghostmaster

Alle Meinungen

Ghostmaster (Übersicht)