Gewinnspiel: "Ich will Denon!"

(Special)

von Daniel Kirschey (14. November 2013)

Neuer Kopfhörer gefällig? Wir tauschen euren alten Geräte gegen einen nagelneuen Denon-Kopfhörer.

Wer kennt das nicht: Ihr wollt eben noch in Battlefield 4 eintauchen, doch die rechte Kopfhörerseite funktioniert nicht mehr. Falls es euch momentan so ergeht, seid ihr hier genau richtig. Denn in Zusammenarbeit mit Denon verlost spieletipps dreimal den "Music Maniac AH-D340".

Runde 1: Ihr wollt einen Kopfhörer? Das müsst ihr tun.

  • Postet ein Foto auf unsere Facebook-Pinnwand und schickt das Foto und eure Postanschrift an aktion@spieletipps.de mit dem Betreff: "Ich will Denon!"
  • Darauf zu sehen: eure alten Kopfhörer - und ihr selbst natürlich auch
  • Haltet einen Zettel, auf dem steht: "Ich will Denon!"

Nochmal zum Mitschreiben: Ein Bild von euch, euren Kopfhörer, Zettel in der Hand. Ihr braucht den Kopfhörer nicht unbedingt auf dem Kopf zu tragen. Hauptsache er ist im Bild.

Etwa so:

1 von 10

Gewinnspiel: Denon-Kopfhörer

Jeder Teilnehmer darf ein Bild einsenden. Einsendeschluss für die Fotos ist Samstag, der 16. November 2013 um 13 Uhr. Sollten mehr als 100 Bilder teilnehmen, wird spieletipps eine Vorauswahl treffen.

Eure Adresse wird lediglich für das Gewinnspiel verwendet. Die Anschrift der Nicht-Gewinner wird umgehend gelöscht.

Runde 2: Jetzt wird abgestimmt!

Aus den Einsendungen erstellen wir eine Bildergalerie, die ihr auf der Facebook-Seite von spieletipps findet. Dort habt ihr die Möglichkeit am Samstag ab ca. 15 Uhr für eure Favoriten per "Gefällt mir" abzustimmen.

Die drei Bilder, die die meisten "Gefällt mir" abstauben, erhalten als Preis je einen "Denon Music Maniac AH-D340"-Kopfhörer. Der Gewinner wird von uns per Email benachrichtigt.

Denkt daran: Das Gewinnspiel soll fair ablaufen, und verderbt den anderen Teilnehmern nicht den Spaß.

Teilnehmen dürfen alle unsere Leser. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß und viel Glück bei der Teilnahme! Also zeigt uns eure Kopfhörer.

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Wer darf mitmachen?

  • Jeder, der ein Facebook-Konto besitzt! Ausgenommen sind Mitarbeiter von spieletipps und Denon sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was muss ich tun?

  • Fotografiert euch mit eurem Kopfhörer und einem Zettel in der Hand auf dem "Ich will Denon!" steht. Dieses postet ihr auf unserer Facebook-Pinnwand und sendet es zusätzlich mit eurer Postanschrift an aktion@spieletipps.de (Betreff: "Ich will Denon!") .

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

  • Ihr habt bis zum Samstag, den 16. November 13 Uhr Zeit, euer Bild zu posten und an aktion@spieletipps zu schicken. Ab 15 Uhr habt ihr 24 Stunden Zeit über euren Favoriten auf Facebook abzustimmen.

Was gibt es zu gewinnen?

  • Die drei Bilder mit den meisten Votes bekommen je einen "Denon Music Maniac AH-D340"-Kopfhörer.

Was passiert mit meinen Daten?

  • Die werden nach Gewinnspielende gelöscht. Keine persönlichen Daten werden von uns weitergegeben oder genutzt.

Wie werden die Gewinner informiert?

  • Die drei Gewinner werden auf unserer Facebook-Pinnwand und hier im Artikel bekannt gegeben sowie zusätzlich via Mail informiert.

Tags: Gewinnspiele   Hardware  

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht