Test Heroes of the Pacific - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Alles in allem bin ich mit Codemasters Luftkampf-Alternative sehr zufrieden. Grafisch sehr gelungen und spielerisch einwandfrei präsentiert sich das Game als willkommene Abwechslung zum Einheitsbrei an Shootern und Rennspielen, zumal dieses Genre bisher nicht wirklich viele Vertreter auf der Xbox hatte. Das zwei Jahre alte "Yager" allerdings ist "Heroes of the Pacific" in praktisch allen Punkten überlegen, auch wenn dieses mit seinem futuristischen Szenario in eine andere Richtung zielt. "Heroes of the Pacific" ist dennoch ein Titel, den man anschauen darf. Kein Spiel für jedermann und mit einer gewissen Einarbeitungszeit verbunden, insgesamt jedoch ein würdiger Vertreter der Luftkampfspiele. Bleibt lediglich die Hoffnung, dass Ubi Soft im kommenden Monat mit "Blazing Angels" einen würdigen Konkurrenten an die Front schickt. Genre Fans werden aber schon hier bestens bedient. Alle anderen spielen besser erstmal Probe.

77

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Heroes of the Pacific

Alle Meinungen

Heroes of the Pacific (Übersicht)