Test Age of Pirates - Seite 2

Meinung von Daniel Frick

Machen wir's kurz: "Age of Pirates. Carribean Tales" macht einfach keinen Spaß. Abgesehen davon, dass das bekannte Szenario viel zu wenige Neuerungen bietet, versetzt die unausgereifte oder unüberlegte Bedienung dem Spielspaß den Gnadenstoss schon recht früh. Man muss schon große Freude daran haben, ein interaktives Segelschiff zu navigieren oder ein großer Fan des Szenarios sein, um über die Schwächen dieses Spiel hinweg zu sehen.

53

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

For Honor: Boykott gegen Mikrotransaktionen

For Honor: Boykott gegen Mikrotransaktionen

Die Spieler von For Honor gehen auf die Barrikaden. Grund für den Protest ist der Umgang mit Mikrotransaktionen im (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)