10 Weihnachtsgeschenke für Spieler

(Special)

von Thomas Stuchlik (15. Dezember 2013)

Alle Jahre wieder die Frage: Was sorgt für Freude unterm Weihnachtsbaum? Unser Einkaufsratgeber gibt Aufschluss über begehrte Geschenke für Spieler und Verspielte.

Wer hätte nicht gerne eines dieser Weihnachtspakete unter dem Baum?Wer hätte nicht gerne eines dieser Weihnachtspakete unter dem Baum?

Weihnachten naht. Doch was schenken? Socken, Krawatte, Strickpulli? Bitte nicht! Vergangenes Jahr habt ihr auf spieletipps.de ja schon einige schöne Nerd-Geschenkideen bekommen. Eine Tradition, die wir auch 2013 fortführen wollen. Wer jetzt hier noch das richtige Geschenk sucht, wird sicher fündig. Denn viele Spieler wünschen vor allem eines: Freude am Spielen. Und die bekommt ihr auf den folgenden Seiten auch geliefert.

Die Tipps sollen nicht nur kurzentschlossenen Schenkern helfen, sondern auch euch selbst. Vielleicht wollt ihr euch zu Weihnachten ja auch mal selbst beschenken?

Natürlich erhebt die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das wäre schlicht unmöglich. Aber ihr dürft gerne in den Kommentaren weitere Geschenktipps und Geheimtipps preisgeben. Andere werden es euch danken!

Zwei der begehenswertesten Geschenke zum diesjährigen Weihnachtsfest fehlen allerdings. Denn weder Playstation 4 noch Xbox One sind aktuell im Handel zu bekommen. Macht aber nichts, schließlich gibt es auf den folgenden Seiten genug Ersatz.

Geschenktipp 1: Music Rocker Soundsessel

Wer mag beim Zocken schon auf einem Hocker sitzen? Damit ihr gemütlich spielen könnt, empfiehlt sich das passende Mobiliar. Beispielsweise ein Sound-Sessel, der dank eingebauten Lautsprechern das Trommelfell massiert.

Ein Soundsessel ist nicht nur gemütlich, sondern spuckt auch noch Sound aus.Ein Soundsessel ist nicht nur gemütlich, sondern spuckt auch noch Sound aus.

Derartige Sitzgelegenheiten gibt es mit dem Music Rocker Basic Soundsessel schon ab 120 Euro. Damit erhaltet ihr einen gemütlichen Sessel, zwei Lautsprecher an den Seiten sowie einen Subwoofer in der Rückenlehne. Audio-Anschluss findet das Möbel über Cinch-Kabel der Stereoanlage oder per Adapter von der Konsole.

Das höherwertige Modell Music Rocker Supergamer Soundsessel ist für 160 Euro erhältlich und besitzt zusätzlich Armlehnen. Praktisch: Die "Soundsessel" lassen sich auch zusammenklappen und platzsparend unterbringen.

Weiter mit: Nintendo Wii U Zelda Bundle, Apple iPad Mini

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht