10 Weihnachtsgeschenke für Spieler - Seite 6

(Special)

Geschenktipp 9: Brettspiele mit "Gears of War" und den Rabbids

Genug vom Daddeln vor dem Bildschirm? Dann ist es vielleicht Zeit für einen geselligen Abend ganz ohne digitales Krachbumm. Wie wäre stattdessen mit einem vergnüglichen Brettspiel?

Auch im Brettspiel überraschen die Rabbids mit verrückten Minispielen.Auch im Brettspiel überraschen die Rabbids mit verrückten Minispielen.

Dabei müsst ihr euch nicht auf lahme Partien in Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht beschränken. Schließlich gibt es auch passende Spiele für Zocker wie beispielsweise das Rabbids Familien-Partyspiel. Im Spielalblauf absolviert ihr 60 kurze wie verrückte Minispiele allein oder gegeneinander.

Wer es ernsthafter angehen will, der greift zum Gears of War Brettspiel, in dem Teamarbeit entscheidend ist. Schließlich kämpfen sich bis zu vier Recken durch Areale mit Gegnern. Die taktischen Kämpfe erfordern dabei gute Planung und Absprache mit den Mitspielern.

Geschenktipp 10: Shirts für Nerds

Blöde Klamotten gehören wohl zu den am wenigsten gewollten Weihnachtsgeschenken. Es gibt ja schließlich auch maßgeschneiderte Bekleidung für Spieler.

Mit passenden T-Shirts oder Kapuzenpullis fallt ihr auch unterwegs aus dem Rahmen.Mit passenden T-Shirts oder Kapuzenpullis fallt ihr auch unterwegs aus dem Rahmen.

Vor allem T-Shirts eignen sich prima, um euch als leidenschaftlichen Zocker zu identifizieren. Dabei gibt es eine Fülle an Motiven, das obige Shirt "Meine Mission" gibt es zum Beispiel ab 17 Euro bei Amazon.

Spieler mit Retro-Faible zeigen ihre Liebe zu alten Konsolen dagegen mit dem 8-Bit-Konsolen-T-Shirt, das es für 16 Euro bei Amazon gibt.

Zelda-Anhänger freuen sich dagegen über offizielle Bekleidung, die bereits ab 11,25 Euro erhältlich bei Amazon ist, beispielsweise das schwarze Shirt mit goldenem Hyrule-Symbol und kämpferischem Link-Motiv. Die passende Spieler-Bekleidung gibt es natürlich auch als Kapuzenpullover wie beispielsweise den Hyrule University Hoodie für knapp 30 Euro (ebenso bei Amazon).

Wer es noch edler mag, der greift zu Kapuzenpullis, die an die Klamotten von Desmond Miles aus Assassin's Creed 3 angelehnt sind. Die Kleidungsstücke sind bereits ab 20 Euro bei Amazon erhältlich.

Selbst für die Jüngsten ist gesorgt: Doch ob sich Babys über den Future-Gamer-Strampelanzug (ab 18 Euro) freuen, sei mal dahingestellt. Dennoch ist's eine nette Geschenkidee!

Nun seid ihr dran: Welche Geschenktipps oder Wünsche habt ihr für das diesjährige Weihnachtsfest? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns wissen.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht