Vorschau Trials Fusion - 20 Euro und Season Pass

Das Preismodell - Das kostet Trials Fusion

Dennoch sind zehn Mehrspieler-Kurse für einen ersthaften Wettbewerb einfach zu wenig. Doch auch hierfür scheint Red Lynx eine Lösung parat zu haben. Im Lauf des ersten Jahres ab Veröffentlichung sind nämlich einige Erweiterungen geplant. Einige gibt es gratis als sogenannte Feature-Packs, andere kostenpflichtig als Inhaltspakete. Doch aufgepasst, jetzt kommt der Clou!

70 Euro für Trials Fusion? Keine Sorge, der Preis ist eine Ente.70 Euro für Trials Fusion? Keine Sorge, der Preis ist eine Ente.

Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, warum Amazon Trials Fusion aktuell mit 70 Euro Verkaufspreis listet. Das ist Quatsch. Mit Verpackung wird es knapp 40 Euro kosten. Darin enthalten ist allerdings auch ein Season Pass, mit dem ihr alle sechs für die kommenden zwölf Monate geplanten Inhaltserweiterungen gratis bekommt. Ein fairer Handel, oder? Als Download erscheint das Spiel ebenfalls wieder. Der kostet übrigens 20 Euro.

Jetzt auch für PlayStation

Diesmal treibt Red Lynx nicht nur Xbox- und PC-Spieler in die wohlige Zweirad-Sucht. Auch PlayStation-Spieler dürfen die Motoren röhren lassen. Vorbei sind die Zeiten halbgarer Kopier-Versuche wie Urban Trial Freestyle: Greift direkt zum Original und ihr habt die meiste Freude!

Na gut, das gilt nur für PlayStation 4, die alte PS3 bekommt keine Umsetzung, aber immerhin. Zudem fließen alle Kreationen, die Spieler auf PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One im Editor erstellen in einen gemeinsamen Pool. Euch erwartet also voraussichtlich ein Sack voll Fan-Produktionen.

Für unterwegs, also für iPhone und Android, kündigen die Entwickler außerdem noch den abgespeckten Ableger Trials Frontier an. Davon gab es aber bis auf ein paar Bilder noch nichts zu sehen. Doch noch mehr Motorrad-Spaß an einem Tag wäre vielleicht auch zu viel des Guten gewesen.

Weiter mit:

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trials Fusion (Übersicht)