Test Sims 2 - Campus-Jahre - Seite 4

Meinung von Salome Schüle

Endlich, das erste Add-on zum Nachfolger des Erfolgreichsten PC-Spiels aller Zeiten ist da! "Die Sims 2- Wilde Campus Jahre" verdient es wirklich ein Ableger dieses Spiels zu sein. Es ist nicht nur ein Erweiterungspack mit ein paar neuen Einrichtungsgegenständen und Aktionsmöglichkeiten, sondern bietet einen komplett neuen Lebensabschnitt in einer komplett neuen Spielewelt, in der man noch viel entdecken und noch sehr viel Spaß haben kann. So macht es immer wieder Spaß die jungen Sims zu Stars des Campus zu machen. Darum ist "Die Sims 2- Wilde Campus Jahre" uneingeschränkt jedem Sims-Fan zu empfehlen. Lediglich diejenigen, deren Computer bei "Die Sims 2" gerade noch so lief, sollten den Kauf vielleicht noch mal überdenken. Ansonsten können sich alle schon mal auf das zweite Add-on, das den Namen "Nightlife" tragen wird und diesen Herbst erscheinen soll, freuen und solange viel Spaß mit "Die Sims 2- Wilde Campus Jahre" haben.

91

meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Ein "Speedrunner" hat Nioh jetzt in unter zwei Stunden abgeschlossen. Lest aus den folgenden Zeilen sein Erfolgsrezept. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

krabe07
99

Lohnt sich

von krabe07 (10)

lolipop100
74

Ganz ok

von lolipop100 (10)

Alle Meinungen

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)