Test Afrika Korps vs. Desert Rats - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Für mich ist "AK vs DR" bis jetzt die positivste Überraschung in diesem Jahr. Das Spiel ist eine taktische Perle, die einen von der ersten Minute bis zum wohl verdienten Abspann an den Bildschirm fesselt. Zwar trübt die schlechte KI der Einheiten den ansonsten erstklassigen Gesamteindruck, aber dieser Fehler ist im Genre weit verbreitet. Ansonsten überzeugt das Spiel mit einer guten Story, hervorragenden Missionen und einem abwechslungsreichen Spielverlauf. Wer taktisch anspruchsvolle Spiele mag, sollte sich diese Perle auf keinen Fall entgehen lassen. Freunde von hektischen Strategiespielen sollten allerdings einen weiten Bogen um "AK vs DR" machen.

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Afrika Korps vs. Desert Rats (Übersicht)