Test DTM Race Driver - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Für die geniale Idee, ein Rennspiel mit einer Story zu verbinden, gebührt den Entwicklern ein riesen Lob. Leider ist die Umsetzung nicht ganz das Gelbe vom Ei. Trotzdem, das Spiel macht einen geradezu süchtig und ist einfach genial. Dank der umfangreichen Anzahl von Originalstrecken und Originalautos ist die Langzeitmotivation bei diesem Spiel sehr hoch. Es dauert schon eine Weile, bis man alle Strecken und Fahrzeuge des Spiels kennengelernt hat. Auch die gelungene Mischung aus Arcaderacer mit Simulationsanspruch gefällt mir sehr gut. Kurz gesagt, "DTM Race Driver" ist ein hervorragendes Spiel, das ich jedem, der Interesse an diesem Genre hat, nur wärmstens empfehlen kann. Fans von Rennsportspielen sollten sich dieses hervorragende Spiel keinesfalls entgehen lassen.

90 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - DTM Race Driver

DJKaito
40

Simulation?

von DJKaito (67)

Alle Meinungen

DTM Race Driver (Übersicht)