Best of E3 2014: 12 Leckerbissen von der Spielemesse

(Special)

von Joachim Hesse (14. Juni 2014)

Neue Spiele braucht das Land. Und meistens werden sie auf der Spielemesse E3 in Los Angeles angekündigt. Die folgenden zwölf Spiele inklusive Messe-Analyse von Onkel Jo könnten euch gefallen.

Die Erwartungen an die E3 2014 waren hoch. Schließlich brauchen die noch jungen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One Spiele-Nachschub. Die Wii U sowieso. Und auch den heimischen Rechnern würden ein paar Spielekracher gut zu Gesicht stehen.

Und in der Tat gab es viele gute Spiele. Am besten hierauf einen Blick werfen, damit bekommt ihr schon mal einen guten Eindruck: Alle Meldungen zur E3 2014. Doch wie steht es mit Spielen, über die vor der E3 noch nicht viel durchgesickert ist, die vielleicht sogar zuvor niemandem bekannt waren?

1 von 112

E3 2014 - Stände, Entwickler und Kurioses von der Spielemesse

Genau solche Spiele stellen wir euch hier vor. Denn abseits von Call of Duty - Advanced Warfare, Pokémon - Omega Rubin, Far Cry 4 oder Grand Theft Auto 5 gibt es auch interessante, zuvor noch unbeschriebene Blätter. Zwölf Leckerbissen lernt ihr nun kennen.

Dieses Video zu E3 2014 schon gesehen?

Weiter mit: Rainbow Six, Yoshi's Woolly World, Sunset Overdrive

Tags: E3   Fantasy   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

E3 2014 (Übersicht)